Die Botschaft der Engel  oder doch unser Ego?

 

Voller Dankbarkeit und Freude habe ich meine Aufgabe angenommen .

Vermittler zwischen den höheren lichtvollen Dimensionen, den Engeln, Aufgestiegenen Meistern und den wunderbaren Energien der geistigen Wesen zu sein. Und dieses Wissen möchte ich an alle Menschen weitergeben, ihre Herzen öffnen,  die auch an die höhere Macht glauben.

Ich möchte Ihnen den Weg zu ihrem Schutzengel zeigen und öffnen.

Wie nehme ich die Stimme der Engel wahr?

Woran erkenne ich sie und was ist die Stimme des eigenen Egos?

Viele Menschen möchten die Hilfe der Engel annehmen, doch wir lassen uns oft von unserem Ego irreführen und blockieren uns so.

Meinen erstern Engelkontakt, wo ich die Stimme meines Schutzengels wahrnahm, hatte ich während einer Autofahrt. Das war so ein wundervolles Erlebnis, was man nie vergißt. Sie haben mir den Weg geebnet und mein Leben ist liebevoller und ausgeglichener geworden.

Engel oder höhere Lichtwesen erkennt man an Botschaften die voller Liebe sind, immer positiv nicht abwertend. Sie sprechen mit dir in ganzen Sätzen und wiederholen  diese bis du sie wahrgenommen/ verstanden  hast. Ihre Stimme ist immer  liebevoll und angenehm, du spürst keine Angst, sie stärkt, beruhigt und baut dich auf. Sie tröstet dich wenn du Kummer hast und sagt, wir werden schon den richtigen Weg finden, sorge dich nicht.

Du nimmst sie über deine Seele, dein höheres Selbst, dein Unterbewustsein wahr, welches ganz tief in dir verankert ist. Leider haben wir unseren Schutzengel  vergessen, verdrängt und müssen uns erst wieder an seine Stimme gewöhnen.  Die Stimme von unserem Schutzengel nimmt man ganz leise wahr, manchmal glaubt man es wäre unsere eigene Stimme weil sie ganz tief in unserem Innersten zu uns Kontakt aufnimmt.

Unser Ego was uns immer irreführen möchte, ist nach außen orientiert. Es wertet alles und dich ab, macht dir Angst, es spricht aus Eifersucht, möchte dich auf seine Seite holen,  baut dich nicht auf und schwächt dich. Es spricht in einer "Ich" Form. Warum willst du dich verändern, es bringt ja sowieso nichts.

 

Sicher hast du schon mal vor einer Entscheidung gestanden und warst hin und her gerissen.

zb.

Wenn du deinen Beruf wechseln möchtest.

Die Botschaft der Engel würde heißen, mach es , du kannst dich weiterentwickeln bekommst einen anderen, neuen Bekanntenkreis, ein besseres Arbeitsklima und mehr Lohn. Andere Türen öffnen sich die dich weiterbringen und dein Leben ausgefüllter, glücklicher ist.

Das Ego sagt,  warum willst du eine Veränderung , alles läuft auch wenn du unzufrieden bist. Es redet dir alles schlecht. Mich will doch sowieso keiner in meinem Alter. Wenn ich auf mein Ego höre wird sich nichts ändern und wir jammern weiter.

Bei deinem Kontakt zu deinen Geistführern,Engeln,  Erzengeln oder Aufgestiegenen Meistern, erkennst du schnell ob die Botschaften positiv oder negativ sind. Sobald die Botschaften ins negative gehen oder dir Angst machen, brich den Kontakt sofort ab und bitte Erzengel Michael das Wesen abzuholen,  was dich täuschen und irreführen wollte.

Diese uns irreführenden Wesen wollen und werden immer versuchen uns auf ihre Seite zu locken.

Wir merken es daran, wenn wir vor Entscheidungen hin und her gerissen sind und nicht nur das positive sehen.

Du wirst ein wenig Zeit und Übung  brauchen um die Stimme deines Schutzengels oder der Engel wahrzunehmen und von unserem Ego zu unterscheiden.

Unsere Engel warten auf ein Zeichen von uns. Sie dürfen in unseren freien Willen nicht eingreifen, erst wenn wir sie darum bitten, helfen sie uns.

Mit meiner geführten Meditation möchte ich dir die  Engel ein Stück näherbringen. Nehme Kontakt zu deinem Schutzengel auf und achte darauf was er dir sagt.

Lade die Engel in dein Leben ein und je öfter du dich mit ihnen verbindest, je klarer und reiner nimmst du ihre Antworten auf deine Fragen wahr.

                              .............................................................

Geführte Meditation / Nehme Kontakt zu deinem Schutzengel  auf.                               ca.  2 Std.  20,-€

 

Ich biete Einzel und klein Gruppen Meditation  an.

Sie findet in meinen geschützten Räumen statt.

Bitte bringen sie Wollsocken oder ein Kissen zu Ihrem Termin mit.

Anmeldung unter 04385-596239

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher gesamt: 54257
Besucher Gestern: 41
Besucher Heute: 3