Termine Gruppenaustausch

 

Gruppenaustausch

Für Lichtwesen und Orbs interessierte Menschen, die auch schon unerklärliches erlebt haben, sich aber nicht trauen mit anderen darüber zu reden, biete ich ein Gruppen Treffen an.

Ich möchte ihnen über meinen Zugang in die wunderbare Welt der Lichtwesen, Engel, Naturwesen, Elementarwesen erzählen.

Thema, was sind Orbs, was wollen uns  sagen, kann sie jeder sehen/wahrnehmen? Mein Einstieg in die wundervolle Welt der Engel und Naturwesen, Bilder von Feen, Elfen, Zwergen,menschenähnliche Wesen und Engel  die uns beschützen, selbst unerfahrene Menschen können sie darauf erkennen und sehen, alle Bilder wurden von mir aufgenommen.

 Meine von Engelhand und meinem Geistführer geführte Astralreise,

Botschaften die ich den Menschen weitergeben soll um sie zu stärken/ schützen

und ihnen hier auf der Erde beizustehen.

Auch sie werden sehen, das Orbs nicht nur Kreise oder Schleier sind, wie man es oft ließt.

 Orbs wollen uns Botschaften überbringen und  sind Botschafter Gottes, Botschafter aus einer höheren Dimension.

Realität, die vielen Menschen noch Angst /Unsicherheit bereitet und als Spinnerei abgetan wird.

Ich möchte den Menschen Mut machen, die diese wunderbaren Lichtboten auch sehen dürfen, doch

von ihren Familien und Freunden nicht ernst genommen werden.

Weit über 2000 Bilder werden sie begeistern und ihnen neue Denkanstöße mit auf den Weg geben.

Rechts auf dem Bild sehen sie meinen Schutzengel, der mir von Anfang an zur Seite steht,

mehrere Erzengel ,Engel und Aufgestiegene Meister begleiten ihn.

                                                      ************************************************************************************

Das nächste Gruppentreffen findet immer spontan statt, so wie ich die Anmeldungen hereinbekomme.

Besonders liegen mir junge Menschen am Herzen, für die ich da sein möchte.

Hochentwickelte Seelen, die auch oft den Kontakt zur lichtvollen Welt haben, jedoch mit den wenigsten Menschen, Eltern, Lehrern darüber reden können, bzw. immer noch wenig Verständnis bekommen.

Es macht mich unendlich traurig zu sehen und zu spüren wie diese zarten, hochentwickelten Seelen leiden und oftmals von den Ärzten nur mit Tableten  ruhiggestellt werden.

An diesem Gruppenabend, lernt Ihr euch zu reinigen , erden , schützen und gleichaltrige Menschen kennen,

um auszutauschen und  Kraft für euren Alltag zu bekommen.

Und dieser Gruppenabend bringt euch Kraft dieses wunderbare zusätzliche Geschenk, der Hellfülligkeit, Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit bekommen zu haben, was den meisten Menschen noch verschlossen ist.

 

Herzlich willkommen sind  auch Gäste, die noch gar nichts von Orbs, Engeln, Lichtwesen ,  gehört haben und sich nur austauschen möchten.

 

Näheres und Anmeldung unter,

Katharina Krämer

Telefon 04385-596239

Info@orbs-katharina-kraemer.de 

Unkostenbeitrag pro  Person b. Gruppentreffen, 5,- € (inklusiv Getränke).

 

          

 

 

 

Besucher gesamt: 51870
Besucher Gestern: 49
Besucher Heute: 38