Ins Gästebuch eintragen

Heinz-Dieter Wille 09.4.2014 21:36
Liebe Katharina,
es ist mir immer wieder eine große Freude, auf der Wanderschaft durch diesen Kosmos Menschen zu begegnen, die bereit sind mit ihrem spirituellen Wissen auch für andere Menschen da zu sein. Da ich auch schon lange diese Berufung fühle, freue ich mich, das es noch viele solcher Menschen gibt.Ja, ich freue mich auf einen regen Austausch unserer spirituellen Erfahrungen, denn das trägt jeden der auf dem Weg ist ins Licht.
Herzliche Grüße Dir von

Dieter
A&G aus Kiel 24.3.2014 10:05
Liebe Katharina, auf diesem Wege möchten wir dir ganz lieb DANKE sagen, das du uns geholfen hast. Endlich können wir wieder ruhig schlafen. Wir dachten immer ein Marder hat unseren Dachboden gemietet. Doch an Poltergeister hätten wir nie gedacht, geschweige den das es so etwas überhaupt gibt. Endlich ist wieder Ruhe in unser Haus eingekehrt, kein Klopfen mehr. Wir können endlich wieder durchschlafen. DANKE, DANKE, Fam. A/G aus Kiel
Gerda aus Hamburg 17.2.2014 21:32
Liebe Fr.Krämer, danke für die wunderschönen Bilder der Orbs, sie waren eine Bereicherung der Messe in Hittfeld. Danke das sie mir so viel erklärt und sich die Zeit genommen haben um all meine Fragen zu beantworten. Ich freue mich schon darauf, wenn sie das nächste mal wieder im Hamburger Raum sind und wünsche Ihnen Kraft und Stärke bei Ihrer wundervollen Aufgabe. Gott schütze sie, Gerda a. Hamburg
Fam.Gisbert aus Romerskirchen 09.2.2014 17:14
Danke liebe Fr. Krämer für Ihre Hilfe.
Wir waren so verzweifelt und sind so froh das wir Ihre Seite im Internet entdeckt haben.
Umso glücklicher sind wir jetzt, das sich in unserer Wohnung keine Poltergeister mehr aufhalten. Wir führen wieder ein normales Leben ohne Angst und hätten nie gedacht das es so etwas wirklich gibt. LG/ Fam. Gisbert
Renate H. 28.1.2014 19:55
Liebe Katharina,
Danke für dein offenes Ohr und deine Hilfe.
Danke das du immer für mich da bist, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß.
Es müsste viel mehr Menschen wie dich geben.
Ich habe meiner Freundin, das Buch von dir zum lesen gegeben.
So wunderschöne Bilder hat sie noch nie gesehen.
Danke auch von ihr, das du alles so natürlich und für jeden verständlich rüberbringst.

Ich umarme dich,Renate




Roland / Bern 22.1.2014 12:53
Liebe Frau Krämer,

Danke das sie uns geholfen haben und unser Haus von
den erdgebundenen Seelen gereinigt haben.
Wenn man so etwas nicht selbst mitgemacht hat, kann man es fast nicht glauben.
Wir können es noch immer schwer glauben, das der ganze Spuk
den die Geister, hier jede Nacht ausübten, vorbei ist.
Heute ist uns erst richtig bewusst welche Macht und Kraft sie auf uns
ausüben können. Uns oft bis zur Verzweiflung brachten und wir an unserem
Verstand schon zweifelten.

Vorbei sind die schlaflosen Nächte, keine Klopfgeräusche, Stimmen und
keine erdgebundenen Seelen besuchen uns mehr.

Wir hätten nie gedacht das es so etwas wirklich gibt und Seelen so einen Einfluß auf unser Leben und unsere Gesundheit ausüben können.

DANKE, Fam. Roland aus Bern
Rita W. 20.1.2014 13:50
Liebe Fr. Krämer,

Danke möchte ich auch noch mal auf diesem Weg sagen, für das tolle Buch und die Meditation CD, sie helfen mir sehr auf meinem Weg. Ich wünsche mir, das viel mehr Menschen ihr Herz öffnen und die Engel in ihr Leben lassen.
Danke auch für ihre Hilfe.

In Dankbarkeit

Rita W.


11-17 von 17
 
Besucher gesamt: 108229
Besucher Gestern: 14
Besucher Heute: 3