Hiermit möchte ich mein Buch vorstellen.

 

 

Orbs - Lausche dem Ruf der Engel

 

 

 

                                                     Orbs

Lausche dem Ruf der Engel

 

In meinem Buch habe ich beschrieben, wie ich den Zugang zu Orbs, Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Einhörnern, Lichtboten , Sternengeschwister, Elementar und Naturwesen bekam.
Mein erster Schutzengelkontakt im Kindesalter, den ich nie vergaß.
Realität, den vielen Menschen noch Angst / Unsicherheit bereitet und als Spinnerei abgetan wird.
Menschen Mut machen, die diese wunderbaren Lichtboten auch sehen dürfen, doch von ihren Familien und Freunden nicht ernst genommen werden.
Der tägliche Kontakt zu den Lichtwesen - BOTEN-GOTTES - hat meine Einstellung und mein Leben sehr bereichert und positiv verändert.
Vieles was ich sehen, fühlen und in vielen Bildern festhalten darf, möchte ich den Menschen weitergeben.

Also entschied ich mich, einige Bilder in mein Buch rein zustellen und weitere auf eine CD zu bringen.

 Beim Betrachten der Bilder spüren sie, wie viel Liebe, Anmut und Stärke sie bekommen und jeder zieht daraus

seine Energie und Kraft, die er für seinen Lebensweg braucht. Ja es gibt etwas, was viel mächtiger ist als wir

Menschen. Aber ich kann auch Skeptiker verstehen, da ich vor meinem Zugang auch nicht im entferntesten daran

gedacht habe. Erst durch den Kokelbrand in meinem Haus, mit anschließender Reinigung durch ein Medium,

hat sich mein Schleier gehoben.

OrbsOrbs

Wir sind in unserem Leben so zugepackt, das wir unsere Seele nicht wahrnehmen, wir hören nicht auf unsere

innere Stimme, unseren Schutzengel, der uns immer helfen möchte. Und weil wir nicht daran glauben, nehmen

wir alles andere auch nicht wahr. Doch für viele wird noch der Zeitpunkt kommen, wo ein Umdenken

stattfindet, der Schleier wird gehoben, der Blickwinkel wird erweitert und ein schöneres, liebevolleres Leben beginnt.

                                                                                  WENN DU BEREIT BIST

                                ----------  Ein liebes Wort ist immer ein Lichtstrahl, der von Seele zu Seele geht. -----------

                                                          Hans Thoma (1839-1924), deutscher Maler und Graphiker.

 

Liebe Besucher meiner Webseite, alle gezeigten Bilder und Texte unterliegen dem @ Copyright, sie sind

urheberrechtlich geschützt und bedürfen zum Download einer schriftlichen Genehmigung.Alle Bilder wurden von

mir aufgenommen,ich habe keine Bilder von anderen kopiert bzw. hier reingestellt.

Herzlichst Ihre

Katharina  Meerle Krämer

 

Besucher gesamt: 59554
Besucher Gestern: 39
Besucher Heute: 39