*Mit der folgenden "Erdung "schützt du dich und deinen Körper*.

Du solltest es schon täglich machen, um ausreichend geschützt zu sein, den die dunklen Energien lauern überall.

Bitte Erzengel Michael  oder einen dir besonders vertrauten Erzengel, dir bei der Erdung zur Seite zu stehen .

Stelle dich mit beiden Beinen fest auf den Boden. Sehr intensiv erlebe ich es auch im Sommer, wenn man mit nackten Füßen auf Mutter Erde steht oder wenn du einen Waldspaziergang machst, stelle dich an einen Baum. Du bekommst so viel Energien auch von den Bäumen. Auch sie helfen dir bei der Erdung, da sie so tief  verwurzelt sind  und wenn du ein wenig geübter bist, wirst du das pulsieren, die Lebenskraft der Bäume spüren, die dich zusätzlich aufladen und  stärken.

Und stelle dir vor, das du mit jedem Atemzug das weiße Licht der Sonne einatmest , es fließt durch dein       Kronen -Chakra ,  du spürst wie es durch deinen  Körper fließt und jeden Winkel deines  Körpers erreicht, durchspült, alles wird gereinigt, jede Zelle, jede Faser, jede Blutbahn ,  bis zu den Füßen. Und an den Füßen wachsen dir lange Wurzeln die bis tief ins Erdinnere reichen, sie graben sich richtig fest.

Deine ganze Wut, Ärger, Agressionen, alles Dunkle  läßt du  so durch das weiße Licht aus deinem Körper  durch die Wurzeln an  deinen Füßen ins Erdinnere spülen, bis du nur noch Licht und Liebe in deinem Körper spürst.

Dann ziehst  du die  Wurzeln an deinen Füßen wieder rein und bedanke  dich bei Mutter Erde das sie alles aufgenommen hat.

Bitte Erzengel Michael die Ringe der Liebe, der Freude, des Glücks der Harmonie und des Lichts über deinen Körper zu ziehen, oder bitte Erzengel Michael dich mit seinem blauen Schutzmantel  aus Licht und Liebe einzuhüllen.

Jetzt spürst du die Liebe, den Schutz und  die Stärke die dich den ganzen Tag umgibt.

Bedanke dich bei Erzengel Michael für seine Hilfe und das Licht.

Im Moment ließt es sich sehr aufwendig, aber du wirst merken das du es immer in deinen Tagesplan mit einbauen kannst und es sind ca. 15 Min. , doch du wirst merken das du viel ausgeglichener , sorgloser  in den Tag gehst.

Ich empfinde es wie ein Schutzschild , geschützt, gestärkt vor allen dunklen Energien die uns am Tag begegnen.

Auch du wirst spüren, das dein Tag  sorgloser und liebevoller abläuft.......................

 

 

 

 

Besucher gesamt: 57424
Besucher Gestern: 40
Besucher Heute: 33