-   Channeling  empfangen am 05.07.2013  vom Meister Hilarion   -

                                                                   

                                                                      

Mein liebes Kind.

Du hast uns gerufen !!!

Erzengels Michaels Energien

Auf diesem Bild sehen sie
Erzengels Michaels Energien

Ja, du  darfst die geistige Welt sehen und fühlen.

Auch wenn du dich zuerst gestreubt hast,

weil du vieles nicht verstanden hast.

Nutze deine Fähigkeiten, baue sie aus, wir festigen und stärken  dich.

Du bist auserwählt uns ganz nahe zu sein.

Dein Leben auf der Erde ist sehr kostbar und selten.

Deine  Prüfungen auf der Erde meisters du sehr gewissenhaft  und  mit Liebe .

Du bist sehr stark und in deinem Innern strahlt Licht und die Liebe.

Deshalb haben wir dich auserwählt , den Menschen

die geistige Welt zu zeigen  und näherzubringen.

Mit all den Bildern wollen wir dir noch mehr Kraft und Stärke geben.

Dir und allen Menschenkindern zu  zeigen, schaut her, ihr seit nicht alleine.

Gott und seine Helfer , die Engel, Meister und alle lichtvollen Wesen stehen euch zur Seite.

Jedes mal wenn du uns wahrnimmst,  siehst, fühlst,  wirst du  spüren, wie unsere Energien dich aufladen.

Aber keine Angst, du bekommst nur so viel Energie wie du  brauchst, um weiterzukommen. 

Die geistige Welt steht hinter dir, einige sind dir schon sehr Nahe und du durftest sie mit Namen kennenlernen.

Aber  wir wollen dich nicht verschrecken und deshalb bekommst du deine Aufgaben, Schritt für Schritt. Es dient zu deinem Wohle.

Die Menschen die bereit und voller Liebe sind,  werden wir hiermit stärken,  um euch ein schöneres Leben,

ein Leben wo nur noch Licht und  Liebe ist, schenken.

Euer  Aufstieg in höhere Dimension, es wird noch eine Weile dauern und du  brauchst noch mehr  Kraft und Stärke  um mehr

Menschen und Seelen auf diese höhere Ebene mitzunehmen.

Mein Kind , bei allem  was man dir versucht anzutun, glaube an uns, wir stehen hinter dir.

Hab keine Angst, es dient nur eurem Wohle.

Mein Kind, ich führe und beschütze dich ,

"Meister Hilarion"

Besucher gesamt: 51870
Besucher Gestern: 49
Besucher Heute: 38