Ins Gästebuch eintragen

greg greg@gmail.com https://signilight-plus.it/ 29.1.2016 12:02
Nice website!
Katharina 12.2.2015 19:41
Ich möchte mich bei EUCH ALLEN ganz herzlich für die lieben Gästebucheinträge bedanken,
Namaste, Licht und Liebe, Katharina
Mario mariomansonovic@gmail.com https://www.meditation-training.com 12.2.2015 16:20
Auch von meiner Seite aus viele Grüße und nur weiter so!

Mario
Barbara Maggi barbaraknorr@arcor.de 09.10.2014 12:07
Danke für Deine Freundschaft. Ich hoffe, ich darf noch so einiges von Dir lernen. LG - Barbara
Ricardo alohaspirit333@outlook.de https://www.alohaspirit333.jimdo.com 05.10.2014 11:49
hallo katharina du bist eine bereicherung in meinem fb freundeskreis.ich hatte 2009 einen walk in und die seele von melchisedek kam zu mir. es gibt immer 5 grosse seelen die gleichzeitig inkarnieren. ich habe merlin getroffen in rumänien. du bist auch aus lemurien und warst in avalon im heilungstempel.ich denke auch aus meiner seelengruppe. ganz sicher ein elohim oder seraphim engel.liebe grüsse lemuria seelenstern ricardo
gerd emmermacher gerd.emmermacher@googlemail.com 16.9.2014 23:21
Danke für die Freundschaft,schön das wir uns Kennen,Gerd Emmermacher
D.Bock 04.6.2014 11:19
Liebe Katharina, es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde , die sich nicht erklären lassen. Ich habe eine sehr intensive Erfahrung beim Reinigen meiner Person gemacht.
Es war als wenn eine Hülle zerplatzt und ein Wesen? sich von mir entfernt. Das Wesen oder Gesicht wollte immer zurück und sagte die ganze Zeit , ich will nicht von dir weg.
Ich habe neuen Lebensmut ,mehr Energie und kann besser schlafen. Vielen Dank
Chr.H-Braun tcm.braun@web.de https://www.kunst-im-stall.de 21.4.2014 16:06
Ich danke ihnen liebe Frau Krämer ,
...bei allem Zweifel der feinstofflichen Wahrnehmungen ,weiß ich nun wieder mehr durch sie,dass auch das Unsichtbare wahr ist !
Wie gut, dass es sie gibt und ich ihnen Vertrauen kann !
Heinz-Dieter Wille 09.4.2014 21:36
Liebe Katharina,
es ist mir immer wieder eine große Freude, auf der Wanderschaft durch diesen Kosmos Menschen zu begegnen, die bereit sind mit ihrem spirituellen Wissen auch für andere Menschen da zu sein. Da ich auch schon lange diese Berufung fühle, freue ich mich, das es noch viele solcher Menschen gibt.Ja, ich freue mich auf einen regen Austausch unserer spirituellen Erfahrungen, denn das trägt jeden der auf dem Weg ist ins Licht.
Herzliche Grüße Dir von

Dieter
A&G aus Kiel 24.3.2014 10:05
Liebe Katharina, auf diesem Wege möchten wir dir ganz lieb DANKE sagen, das du uns geholfen hast. Endlich können wir wieder ruhig schlafen. Wir dachten immer ein Marder hat unseren Dachboden gemietet. Doch an Poltergeister hätten wir nie gedacht, geschweige den das es so etwas überhaupt gibt. Endlich ist wieder Ruhe in unser Haus eingekehrt, kein Klopfen mehr. Wir können endlich wieder durchschlafen. DANKE, DANKE, Fam. A/G aus Kiel
 
1-10 von 15
Besucher gesamt: 48811
Besucher Gestern: 55
Besucher Heute: 21